George GrimmGeorg Guild

(Bass) – ist ein Urgestein der deutschen Rockmusik und hat sich schon in den frühen 60ern einen Namen gemacht, nicht nur auf der Hamburger Reeperbahn an der Seite von Tony Sheridan.

In seiner langen und facettenreichen Karriere hat er mit herausragenden Künstlern gespielt wie Albert Lee, Joe South, Chris Farlowe, Emmylou Harris, Christine Albert...

More Infos about George gibts unter
Rolling Drunks
Lisa & Georg

 

WaddleUwe „Waddle“ Schwarz

(Drums) – rockt mit Andy auch noch bei den „Thunderbirds“ und bedient seit über 20 Jahren das Schlagzeug in den unterschiedlichsten Musikstilen wie Blues, Rock, Hardrock oder Heavy Metal ebenso wie das Cajon bei diversen Acoustic-Combos.

Seine Vielfältigkeit spiegelt sich in verschiedensten Engagements als „Aushilfs-Drummer“ wider und verschaffte ihm u.a. Auftritte im Bluesclub Baden-Baden mit seiner weiteren Band Green Village gemeinsam mit dem schweizer Bluesgitarristen Philipp Fankhauser.

More Infos about Waddle gibts unter

Thunderbirds

 

NErb"NErb" Stefan Frank

(Bass/Vocals) Stefan Frank ist ein Vollblutmusiker, wie es im Buche steht. Er gehört zu jenen mutigen Männern, die sich nicht nur an einem Instrument austoben. Inspiriert durch die verschiedenen Klangcharakteristiken unterschiedlicher Musikinstrumente, ist er im Laufe der Zeit zu einem vielseitigen Allroundtalent gereift.

Stefan Frank kommt erst spät zur Gitarre. Zunächst wird er auf dem Klavier unterrichtet. Bereits hier sammelt er wichtige Erfahrungen auf dem Gebiet der Musiktheorie. Im elektrisch verstärkten Bass findet der Diplom-Ingenieur das perfekt für die Bühne zugeschnittene Instrument. Mit seinem 5-Saiter ist er in und um Karlsruhe zu bewundern.

Stefan Franks Qualitäten kann man in einem Wort zusammenfassen: Beständigkeit

More Infos about Nerb gibt's unter:

NErb - Music Page

Next Gigs

27 Apr 2019
21:00
Andy Falk @ Old Chapel Pub

08 Jun 2019
18:00
Andy Falk @ Schuh´s Hotel Restaurant