Diskographie...

"Reasons" so der Titel der ersten CD von Andy Falk!

Was eigentlich als Demo für Veranstalter und Locations gedacht war, entwickelte sich  im Laufe der Produktion zu einer CD welche in der "Sturm und Drang Phase" von Andy damals noch mit dem Erfolgsduo Double Malt wiedergibt.

Mit grossen Zielen vor Augen gab man sich mit den wenigsten Takes direkt zufrieden, der Spruch "für ein Demo reicht das doch" fiel nie........... und so wurde fast ein ganzes Jahr an den Aufnahmen und der Produktion der CD gefeilt und gearbeitet.

Im Studio der "Pro-Music-School" zusammen mit Mike Reinbacher konzipierte man eine Zusammenstellung, die ein großes Spektrum von Andy zeigt: Die Mischung von Unplugged Versionen und Radio-Mixes, von Covers und eigenen Stücken, von gefühlvollen Balladen und rockigen Songs.... geanu so, wie sich Andy auch präsentiert!

Das nächste Projekt von Andy Falk ist schon geplant. Es wird eine Andy Falk CD geben, die sich ausschließlich dem Schaffen von Andy in den letzten Jahren widmet, bei dem sich das Zuhöhren lohnt.

Hier nun Auschnitte der Songs zum Download:

ReasonsReasons

On My Way Home

Next Gigs

01 Aug 2019
08:00
Andy Falk @ Wacken Open Air 2019

01 Aug 2019
08:00
Andy Falk @ Wacken Open Air 2019

01 Aug 2019
08:00
Andy Falk @ Wacken Open Air 2019